Rückblick Foto Workshop Dolomiten 2019

Anfang September war es soweit und wir machten uns auf ins magische Südtirol zu den eindrucksvollen Dolomiten. UNESCO Weltnaturerbe und eine Landschaft wie für Fotografen gemacht. Ein prall gefüllter 5 Tages Fotoworkshop lag vor uns mit fantastischen abwechslungsreichen Spots und einigen Abenteuern. Ich und Roland Bill Moser waren am Sonntag vor Workshopbeginn schon vor Ort und hatten schon 2 Teilnehmer dabei. Wir bereiteten den Workshop vor und machten schonmal ein paar schöne Bilder in der dramatischen Wolkenstimmung. Am Montag dann trudelten die Teilnehmer ein und schon machte sich eine erste tolle Nebelstimmung für uns bereit. Wir legten gleich los mit fotografieren und konnten schon die

Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Classic